4831
¿Por qu�?
¿Mi clave?
  LOGIN  
MULTI
+ M E N U



Articulos registrados : 2780





107. Tag, 17. Juli 2011 - Utrera
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Peter stand um 3 Uhr auf, um sich und Corvacero auf den kommenden Ritt vorzubereiten. Corvacero lag in seiner Box und schlief, als Peter nach ihm schaute. Er war sehr müde und die Anstrengung der letzten Tage forderten ein verantwortliches Handeln. So entschloss sich Peter dann, Corvacero noch 1 Tag zusätzlich in Ruhe zu lassen. Gegen 7.00 Uhr sind dann beide für 2 Stunden ausgeritten, um die erreichten Ergebnisse nicht zu gefährden. Außerdem weiß jeder, der sich schon einmal sportlich betätigt    -     Fecha: 16-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




106. Tag, 16. Juli 2011 - Utrera
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Jetzt ist es offiziell, am 15. Juli war der heißeste Tag mit 45 C°. Auch aus diesem Grund machten Peter und Corvacero schon nach nur 2 Reittagen einen Pausentag! Hier müssen die beiden einfach einen anderen Takt angehen, um nicht durch die Hitze ein Scheitern der Tour zu riskieren.Den Tag nutzten beide zur Regeneration und Peter hat seine gesamte Ausrüstung geputzt und auf Vordermann gebracht.    -     Fecha: 15-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




105. Tag, 15. Juli 2011 - Montellano nach Utrera- 37,60 km
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Am heutigen Tag ging es bereits im Dunkeln aus dem Stall von Miguel in Montellano los, um nicht in die brennende Hitze zu kommen. Peter und Corvacero gingen in Richtung Norden, zunächst nach El Coronil. Ca. 7.30 Uhr ging die Sonne auf.Nach einigen Kilometern kam plötzlich ein Jeep gefahren und ein junger Spanier sprang heraus. Peter erschrak und dachte schon, dass dies ein Bauer war, der ihn zurecht weisen wollte.    -     Fecha: 14-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




104. Tag, 14. Juli 2011 - Prado del Rey nach Montellano- 38 km
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Um 4.30 Uhr ist Peter an diesem Morgen aufgestanden und hat Corvacero gerichtet. Er genoss es, das Viahopmobil wieder bei sich zu haben, denn so konnte er sich früh seinen Kaffee machen und nebenbei auch sein Lieblingsradioprogramm aus seiner alten Heimat hören. Als die Morgendämmerung einbrach gingen sie los. Ihr Weg führte über Puerto Serrano nach Montellano,wo sie gegen 14.30 Uhr ankamen. Es waren ca. 36 Kilometer und es war sehr heiß.             -     Fecha: 13-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




103. Tag, 13. Juli 2011 - Prado del Rey
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Die Nacht hatte Johanna unserem Extremreiter Obdach gegeben und so konnte er endlich mal wieder gut und lange schlafen. Am Morgen bekam er ein reichliches Frühstück, bevor er dann ein wenig PC- Arbeit leistete. Fronti wurde gebracht und die Ausrüstung, die bei Johanna war, haben sie dann zusammen gesammelt und in Fronti geladen. Danach fuhr Peter zu Tim und hat das Viahopmobil gerichtet. Da er es ziemlich chaotisch verlassen hatte, dauerte das ca. 2,5 Stunden.    -     Fecha: 12-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




Sächsische Zeitung - Nach langer, Pause geht es für Via-Regia-Reiter weiter
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Einen Monat hing Peter Ritz in Andalusien fest, weil erst das Pferd, dann das Auto nicht so wollten wie er.    Von Jenny Thümmler    -     Fecha: 12-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




Dos hombres que se amaban intensamente
Publicador por: ATENEO DE MARBELLA
Ref. :    -     Fecha: 12-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




Gaucín – Pueblo Blanco – White Village – La Serrania de Ronda
Publicador por: ANDALUSIAN CORTIJOS
Ref. : Gaucín – Pueblo Blanco – White Village – La Serrania de Ronda     -     Fecha: 12-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




102. Tag, 12. Juli 2011 - Prado del Rey
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : In dieser Nacht konnte Peter das erste Mal wieder richtig schlafen. Den Abend zuvor ist er sehr früh in sein Zelt gekrochen, das diesmal außerhalb der Koppel stand. Gegen 22.00 Uhr wurde er allerdings von Stimmen neben dem Zelt geweckt! Es waren Kinder die versuchten, in die Koppel von Corvacero zu gehen. Als sie jedoch am Tor standen hat sie Corvacero dermaßen angebrüllt, dass sie die Flucht ergriffen.    -     Fecha: 11-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




101. Tag, 11. Juli 2011 - Ubrique nach Prado del Rey- 25,40 km
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Also das mit der wohl verdienten Nachtruhe nach einem harten ersten Tag, lief leider nicht so ganz nach Plan. Corvacero, der sich am Nachmittagim Schatten der Bäume ausruhen konnte und nicht wie Peter den nächstenStall suchen musste, beschloss, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen.Viel zu viel Interessantes passierte um ihn herum- da waren Geräusche zu hören, die er nicht kannte, Gerüche wahrzunehmen, die nur von einem anderen Hengst kommen konnten, und vieles mehr.    -     Fecha: 10-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




100. Tag, 10. Juli 2011- Gaucín nach Ubrique- 33,90 km
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Nach allen Schwierigkeiten der letzten Wochen, ging es nun endlichlos, im stockdunkeln, mitten in der Nacht. Am Tag davor waren Peter und Johann noch lange unterwegs, um den ersten Lagerplatz zu finden, fanden auch eine sehr nette Wiese, eingezäunt und mit vielen Schatten-spendenden Bäumen, ein wichtiger Faktor bei der sengenden Hitze im Juli in Andalusien.    -     Fecha: 09-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




99. Tag, 9. Juli 2011 - Gaucín
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Die vergangenen 5 Tage waren gefüllt mit Pferdetraining, Routenplanung, Suche von Stationen auf der Strecke und vom Hin- und Herbringen von Fronti zur Opelwerkstatt und wieder zurück, denn nachdem er das 1. Mal nach der großen Reparatur wieder laute Geräusche vom Motor von sich gab und Peter ihn zurück zur Werkstatt brachte und ihn wieder abholte, nachdem wohl die Ventile neu eingestellt wurden, spielten sie das gleiche Spiel noch einmal.    -     Fecha: 08-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




94. Tag, 04. Juli 2011 - Gaucín
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Nach der Arbeit mit Corvacero trafen sich Johanna und Peter, um die ersten Ställe für die Route zu suchen. Der Entschluss, am 10. Juli loszureiten, auch ohne Begleitung, steht immer noch.    -     Fecha: 03-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




93. Tag, 03. Juli 2011- Gaucín
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Morgens wieder im Stall wurde erst einmal mit Corvacero gearbeitet und der Stall gemistet. Gegen 14 Uhr trafen sich Karen, Tim, Johanna und Peter dann in San Pablo, auf der dort stattfindenden Feria. Sie genossen den Tag dort bis zum Abend.    -     Fecha: 02-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




92. Tag, 02. Juli 2011 - Gaucín
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Am Morgen ging es wieder mit Corvacero ins Gelände. Nach dem Ausmisten hat sich Peter dann daran gemacht, Fronti auf Vordermann zu bringen- gewaschen, ausgesaugt und in glänzendem Zustand ist er dann wieder zurück in den Stall gefahren.Corvacero braucht im Roundpad keine Longe mehr. Er geht alle drei Gangarten mit Zeichen von Peter, ohne dass er noch die Stimme dazu braucht.             -     Fecha: 01-07-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




91.Tag, 01. Juli 2011- Gaucín
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Es ging sehr früh auf den Bahnhof in Jimera de la Frontera. Von dort fuhr der Zug nach Ronda. Die erste Pflichtübung in Ronda war die Oca, in der Peter, wie vorangekündigt, Corvacero in den Stall von Tim eintragen lassen musste. Das ging wunderbar unkompliziert und der Unterschied zwischen der Oca in Gaucin und der Oca in Estepona ist sehr groß.    -     Fecha: 30-06-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




90. Tag, 30. Juni 2011 - Gaucín
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Am Vormittag wurde nach dem Stallmisten mit Corvacero auf dem Reitplatz gearbeitet. Neben dem Training im Gelände arbeiten sie hier anden elementarsten Dingen wie Schenkelweichen, Angaloppieren, Rückwärtsrichten- kurz um, an der Durchlässigkeit des Pferdes. Nachmittags konnten die zweiten 500 Euro abgeholt werden. Am Abend waren dann Longentraining und freie Übungen auf dem Reitplatz angesagt. Es wird immer besser und morgen kann Fronti abgeholt werden.    -     Fecha: 29-06-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




Zahara de la Sierra - Pueblo Blanco - White Village - La Serrania de Cadiz
Publicador por: ANDALUSIAN CORTIJOS
Ref. : Zahara de la Sierra - Pueblo Blanco - White Village  - La Serrania de Cadiz    -     Fecha: 28-06-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




89.Tag, 29. Juni 2011 - Gaucín
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Es ist Mittwoch und Peter ist früh aufgestanden und mit Corvacero ins Gelände geritten. Corvi ist wesentlich ruhiger geworden und beide konnten sich im Gelände ein bisschen auf die eigentliche Arbeit, die auf ihn zukommt, konzentrieren- Gräben springen, über Felsen und unwegsames Gelände gehen, viel traben und am lockeren Zügel galoppieren.    -     Fecha: 28-06-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:




87.Tag, 28. Juni 2011 - Gaucín "El Recopilado"
Publicador por: Horse HP Projects
Ref. : Wieder früh aufgestanden, hat Johanna nach dem Einkaufen von den nötigsten Dingen, Peter wieder zurück in den Stall gebracht. Dort hat Peter nach dem Misten seine wöchentlichen Arbeiten am PC gemacht. Gegen 17.30 Uhr nahm Peter dann Corvacero aus dem Stall, wo er seine kühle Mittagsruhe genoss, sattelte ihn und ritt erst auf dem Reitplatz und dann im Gelände mit ihm aus. Täglich wartet Peter nun darauf Fronti aus Ronda zu holen.    -     Fecha: 27-06-2011
Seguir leyendo


Enlace INTERNO a copiar:
Enlace EXTERNO a copiar:



 LIBRERIA
Gerard Filoche
Comment résister aux lois Macron, El Khomri et Cie ?
P.V.P. :12.00 €

+info
Michael Peace
El caballo al 100%
P.V.P. :9.90 €

+info
Jo Bird
Cuidado natural del caballo
P.V.P. :9.90 €

+info
Michael Peace
Piensa como tu caballo
P.V.P. :9.90 €

+info
Colin Vogel
La salud del caballo
P.V.P. :4.90 €

+info
Amanda Sutton
El caballo sin lesiones
P.V.P. :4.90 €

+info
Karen Coumbe
Emergencias equinas
P.V.P. :4.90 €

+info
Sylvia Heereman
Pequeños grandes jinetes
P.V.P. :4.90 €

+info
Sylvia Heereman
Petits grans genets
P.V.P. :4.90 €

+info
Miguel De Cervantes Saavedra
Novelas ejemplares + cd rom musica en el siglo de Cervantes
P.V.P. : €

+info
José Luis Checa
Praga: Un enfoque literario
P.V.P. :10.00 €

+info
Ricardo Menéndez Salmón
Historias de fútbol, días de mundial
P.V.P. :10.00 €

+info
Joaquin Santaella
Cartas de Sotogrande
P.V.P. :20.00 €

+info
Herrera José María
El libro del Génesis
P.V.P. :24.00 €

+info
Carlos Melchor
La España de Manet
P.V.P. :5.00 €

+info

 INMOBILIARIAS


Delegaciones

Links
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
MARBELLA MAGAZINE
Tel: (0034) - 609775802
Email: info@setupdigital.com
Poblacion: Ronda
Mi Web/Blog
- Mis imagenes
- Mis eventos
- Mis articulos
- Mi comunidad
- Mis enlaces
- Mi codigo QR
- Registro de contactos
- Contactar
Textos legales
Servicios
- Ayuda
- Guia de usuarios
- Foro global
- Inmobiliaria



Visitas totales: 19913432 | Visitas de hoy: 20404


    Abrir una cuenta



    Ya tengo una cuenta
   Si ya tienes una cuenta, introduce tu email y contraseña. de usuario WorldofGalina
   Email usuario
   Contraseña
   Si has olvidado tu contraseña indica solo tu email y pincha login.
   Recibirás tu contraseña en tu cuenta de correo


Usamos cookies propias y de terceros para mejorar nuestros servicios, recordar tus preferencias, contar el número de visitas, ayudarte a registrar contenidos, anuncios, reservaciones ...
Si continúas navegando en esta página, aceptas expresamente sus usos.
Continuar
Ver